Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 62 Mitglieder
584 Beiträge & 65 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Steve Warson
E-Mail:  
Homepage  
Name  
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 18 
Beschäftigung  
Hobbies Michel Vaillant... 
Wohnort  
Biographie Als Schüler lernte ich Michel Vaillant zum erstenmal in den ZACK-Comics kennen und sehr schätzen. Meine absolute Lieblingsfigur damals.
...und dann ging ZACK Anfang der 80er ein und ich wurde sehr traurig - no more Vaillant!
Doch, einige Jahre später: EHAPA veröffentlichte neue Vaillant-Geschichten, die von mir alle sämtlich als Erst-Veröffentlichungen erworben wurden. Ich war wieder froh - jedoch nur bis zum Mann von Lissabon!
Eine neue Vaillant-Eiszeit brach an (zwischenzeitliche Sonnenstrahlen mittels selektiven Erwerbs einiger CARLSEN CLASSICS eingerechnet), die für mich erst vor knapp zwei Jahren zu Ende ging. Ab dieser Zeit komplettierte ich dann ganz beharrlich alle meine noch fehlenden Vaillant-Geschichten in Alben-Form sowie auf deutsch veröffentlichten Kurz-Geschichten.
Mittlerweile viel an Zeit und Ereignissen erlebt habend, hat sich doch eines n i e geändert: Michel Vaillant war und ist immer noch meine absolute Lieblingsfigur. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 16.03.2007
Zuletzt Online 20.01.2018
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Steve Warson suchen | Bewertungen anzeigen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor