Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Alles rund um Michel Vaillant
Old Rein Offline

30.05.2010 02:50
Spanner antworten

Pass mal auf, ich weiss jetzt vielleicht wo das Problem liegt, weshalb hier so oft Spanner sich breitmachen. Loesch mal bitte den Thread "Das Forum ist eroeffnet" als auch das verschobene "Das Forum ist eroeffnet". Und dann glaub' ich, koennte es gut moeglich sein, dass du keinen oder zumindest weniger Aerger mit den Spannern haben wirst.

Und diesen Thread hier kannst du dann ja auch wieder loeschen, denn den habe ich ja nur aufgemacht, um dir Bescheid zu geben.

BobCramer Offline

03.06.2010 07:01
#2 RE: Spanner antworten

Hallo Old Rein,

danke erstmal für Deine Bemühungen. Die ganzen Threads möchte ich ungern einfach so löschen.

Kannst Du mich vielleicht per Mail kontaktieren, damit wir das nochmal besprechen können?

Grüße
BobCramer

Old Rein Offline

03.06.2010 07:05
#3 RE: Spanner antworten

Mails kann ich dir z.Zt. leider nicht schicken. Erst wenn ich einen neuen PC habe. Und das dauert noch.

Du brauchst den Thread nicht einmal zu loeschen. Aendere nur einfach den Titel, damit das Wort "Forum" nicht mehr darin vorkommt. Ich denke, das wird dem ganzen Problem ein Ende machen.

BobCramer Offline

03.06.2010 21:00
#4 RE: Spanner antworten

Ich hab den Thread umbenannt. Mal sehen, was passiert...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor