Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Alles rund um Michel Vaillant
Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 15:37
Inhalt des Films (2003) antworten

Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar Infos über die Handlung des Michel Vaillant Film von 2003 geben.

Im Internet enden die Inhaltsangaben mit der Entführung von Henri Vaillant. Wie geht es dann weiter? Auf Youtube gibt’s Videos über den Unfall in Le Mans. Dabei rettet ein Leader Fahrer Julie Wood aus dem brennenden Auto? Wer war der „Retter“. Was passiert sonst noch? Gewinnt Vailant das Rennen.

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelft. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Im voraus besten dank

Bernd

Gast
Beiträge:

08.03.2010 18:28
#2 RE: Inhalt des Films (2003) antworten

Hi Bernd,

es ist im Wesentlichen die Handlung von "A67 - Pour David", dem Album zum Film. Allerdings wurden für das Album die bekannten Gesichter aus dem MV-Universum genommen, während die Schauspieler quasi keine Ähnlichkeit mit den Comic-Figuren haben.

Ist auch ehrlich gesagt kein Film, den man gesehen haben muss...

Grüße
BobCramer

Bernd ( Gast )
Beiträge:

15.03.2010 07:37
#3 RE: Inhalt des Films (2003) antworten

ich bei Wikipedia einen bericht über den MV Film von 2003 reingestellt, wenn jemand was sachliches ergänzen möchte, kann er dies gerne tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Vaillant_%28Film%29

Gruß Bernd

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor